Erlebe Dich Frei

Erlebe Dich Frei ist die Community für offene und lebensbejahende Menschen, die ein ambitioniertes selbst bestimmtes Leben anstreben,
und sich gegenseitig mit ihren eigenen Lebensstorys und aktuellen Herausforderungen inspirieren und motivieren wollen. Dabei geht es darum, aus eingefahrenen Alltagsstrukturen und Gedankenmustern spielerisch und mit Freude auszubrechen.

In der Community finden jede Woche Co-working Treffen und Netzwerk – Events statt. Trete der Facebook Gruppe bei und sei über alle anstehenden Events informiert.

Zur Community wird es ab Oktober 2018 auch den Erlebe Dich Frei Podcast geben! Mein guter Freund Andre und ich werden mit tiefgründigen Fragen unsere eigenen Leben reflektieren, sowie spannende Leute aus der Community interviewen. Ihr könnt euch auf unterhaltsame Folgen freuen!